Home » Alle News, Herren News

Patrick Brachner wieder voll im Training

Von links nach rechts: Schmid Philipp, Thaler Patrick, Platzer Lukas, Brachner Patrick, Coach Daniel Fahrner vor dem Teambus

Von links nach rechts: Schmid Philipp, Thaler Patrick, Platzer Lukas, Brachner Patrick, Coach Daniel Fahrner vor dem Teambus

Nach bestandener HTL-Matura und einer verletzungsbedingten Pause – zwei Monate auf Krücken wegen einer Knöchelbehandlung – steht der Sportunion-Waidhofen-Skiläufer Patrick Brachner wieder voll in der Vorbereitung für die nächste Saison. Der Konditionsaufbau hat ja schon im August begonnen, im September folgten Schneetrainings am Stilfser Joch und in Hintertux sowie ein Slalom-Hallentraining in Bottrop, Deutschland, gemeinsam mit seinen Kollegen der Südtiroler WORLD RACING ACADEMY, u. a. die beiden Weltcupfahrer Patrick Thaler aus Italien und Philipp Schmid aus Deutschland.

Patrick Brachner, der auch in der Saison 2011/12 wieder von der Firma HARREITHER unterstützt wird, merkte man die Pause nicht mehr an, er konnte mit seinen routinierten Kollegen zeitmäßig gut mithalten, die Form passt bereits wieder. Die nächsten Trainingseinheiten mit Schwerpunkt Riesentorlauf finden am Südtiroler Stilfser Joch statt.

Quelle: Text und Bild FRANZ BRACHNER

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.