Home » Herren News, Top News

Patrick Küng zum Glück „nur“ mit Prellungen

Patrick Küng zum Glück „nur“ mit Prellungen

Patrick Küng zum Glück „nur“ mit Prellungen

Entwarnung für Schweizer Abfahrer: Keine Gelenkverletzung nach Sturz in Chamonix.

Patrick Küng, der in der Abfahrt von Chamonix bei einem Tor einfädelte und stürzte, zog sich glücklicherweise keine Gelenkverletzungen zu.

Er trug starke Prellungen davon, insbesondere am Ansatz des Kniescheibenbandes und im Bereich des Unterschenkels.

Ein Start bei der anstehenden Abfahrt in Sochi sollte möglich sein, wird jedoch kurzfristig noch vom Heilungsverlauf abhängig gemacht.



In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.