27 Juli 2017

Patrick Thaler und Co. grüßen aus Saas Fee

Patrick Thaler startet voller Zuversicht in seine letzte Saisonvorbereitung (Foto: Patrick Thaler / Facebook)
Patrick Thaler startet voller Zuversicht in seine letzte Saisonvorbereitung (Foto: Patrick Thaler / Facebook)

Saas Fee – Die italienischen Techniker trainieren auf dem Gletscher von Saas Fee. Bis morgen befinden sich Giovanni Borsotti, Luca De Aliprandini, Giuliano Razzoli, Tommaso Sala, Florian Eisath, Stefano Gross, Patrick Thaler, Manfred Mölgg, Roberto Nani, Tommaso Sala und Riccardo Tonetti in der Schweiz.

Begleitet werden die Slalom- und Riesentorlauf-Asse von Max Carca, Stefano Costazza, Giancarlo Bergamelli, Devid Salvadori, Daniele Simoncelli, Alberto Sugliano und Andrea Viano. Das erste Training fand wegen Nebel und Wind etwas später statt. Heute war das Wetter besser und es wurde in beiden Disziplinen trainiert. Für diejenigen, die das erste Mal auf den Brettern standen, stand freies Skifahren auf dem Programm.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]

Banner TV-Sport.de