Home » Alle News, Herren News

Peter Fill drückt im Champions-League-Finale Juventus Turin die Daumen

Peter Fill drückt im Champions-League-Finale Juventus Turin die Daumen (Foto: Peter Fill /privat)

Peter Fill drückt im Champions-League-Finale Juventus Turin die Daumen (Foto: Peter Fill /privat)

Kastelruth/Turin – Der italienische Fußballverein Juventus Turin hat am letzten Wochenende seinen 33. Meistertitel gefeiert. Der Klub aus der FIAT-Stadt freute sich zudem über den sechsten “scudetto“ in Folge. Der Südtiroler Skirennläufer Peter Fill drückt von Kindesbeinen dem nordwestitalienischen Verein die Daumen. Das wird im bevorstehenden Champions-League-Finale in Cardiff gegen Real Madrid nicht anders sein.

Leonardo Bonucci, einer von Fills Lieblingsstars im Juve-Dress, schickte dem Skirennläufer das Trikot mit den Zeilen „Dem großen Peter gewidmet. Lass uns weiter zwischen den Torstangen träumen. Eine Umarmung, Leonardo Bonucci.“

Und Fill dankt über die sozialen Medien, dass der Fußballer auch abseits des Rasens einer der ganz Großen ist. Er bedankt sich für das schöne Geschenk. Leider kann der Südtiroler Speedspezialist nicht in die walisische Hauptstadt Cardiff reisen, aber natürlich verfolgt er die Partie mit Spannung vor dem Fernsehgerät in seiner Kastelruther Stube.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.