Home » Alle News, Herren News

Peter Fill ist heiß auf die neue Saison

© facebook privat Peter Fill in Les Deux Alpes

© facebook privat Peter Fill in Les Deux Alpes

Kastelruth – Der Südtiroler Skirennläufer Peter Fill hat in diesem Sommer oft in der Carabinieri-Kaserne von Wolkenstein trainiert. Dank einem individuell abgestimmten Programm arbeitete er sowohl an seiner Psyche als auch an seiner Fitness.

Über das Skitraining erzählte der Cousin der mittlerweile zurückgetretenen Denise Karbon, dass er am Stilfser Joch, aber auch in Zermatt unterwegs war. Auch in Ushuaia schnallte sich der Kastelruther die schnellen Bretter an. Doch das Wetter war ungünstig. Nichtsdestotrotz war das Trainingslager in Südamerika einigermaßen gut. In Kürze geht es nach Tignes und dann nach Sölden.  Kurz vor den ersten Speedrennen in Übersee freut er sich auf die Übungseinheiten in Nordamerika.

In Bezug auf die neue Saison meint Fill, dass er in den schnellen Disziplinen Super-G und Abfahrt unter die besten Fünf kommen möchte. Ein Ziel ist auch der Gewinn einer WM-Medaille, zumal ihm die Strecke in Beaver Creek mehr als nur liegt. Zwei dritte Plätze zu Beginn des vorigen Winters sprechen eine mehr als nur deutliche Sprache.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.