Home » Alle News, Herren News

Italienische Meisterschaft: Peter Fill schlägt wieder zu – Silber im Riesentorlauf

© Gerwig Löffelholz / Peter Fill schlägt wieder zu - Silber im Riesentorlauf

© Gerwig Löffelholz / Peter Fill schlägt wieder zu - Silber im Riesentorlauf

Aller gute Dinge sind drei. Das hat sich zumindest für Peter Fill bei den Italienmeisterschaften in Roccaraso bestätigt, wo er in drei Tagen drei Mal Edelmetall holte.

Beim Riesentorlauf am Donnerstag musste sich der 29-jährige Kastelruther nur Davide Simoncelli geschlagen geben. Auf der Orso-Piste fuhr Simoncelli in 2.07,28 Minuten Bestzeit und war 0,37 Sekunden schneller. Dritter wurde Matteo Marsaglia.

Der Passeirer Michael Gufler wurde Sechster, einen Platz hinter ihm landete Alexander Ploner auf Rang sieben. Beflügelt vom Sieg in der Abfahrt heimste Hagen Patscheider einen zehnten Rang ein.

Italienmeisterschaft in Roccaraso – Riesentorlauf der Männer:

1. Davide Simoncelli 2.07,28
2. Peter Fill (Kastelruth) 2.07,65
3. Matteo Marsaglia 2.08,23
4. Roberto Nani 2.08,57
5. Luca De Aliprandini 2.08,84
6. Michael Gufler (Pfelders) 2.08,96
7. Alexander Ploner (St. Vigil) 2.09,00
8. Andrea Ballerin 2.09,32
9. Federico Vanz 2.09,57
10. Hagen Patscheider (Graun) 2:10,11

Quelle:  www.Sportnews.bz

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.