Home » Alle News, Herren News

Peter Fill und Co. trainieren noch etwas in Santa Caterina

Peter Fill und Co. trainieren noch etwas in Santa Caterina

Peter Fill und Co. trainieren noch etwas in Santa Caterina

Santa Caterina – Die azurblauen Speedspezialisten Peter Fill, Christof Innerhofer, Henri Battilani, Guglielmo Bosca, Emanuele Buzzi, Mattia Casse und Luca De Aliprandini nutzen die Zeit bis zum Samstag, um auf der selektiven Deborah-Compagnoni-Piste in Santa Caterina zu trainieren. Morgen wird auch Riesentorlauf-Italienmeister Riccardo Tonetti zur Truppe stoßen.

Lebhaft in Erinnerung wird uns dabei der Husarenritt Innerhofers bleiben, der Ende des letzten Jahres eine Torstange mitriss und sich bei atemberaubend hohen Tempo die Brille richtete, quasi im Blindflug einen Teil der Strecke meisterte und am Ende als glänzender Vierter ins Ziel kam.

Dominik Paris aus dem Ultental ist nicht in der norditalienischen Provinz Sondrio dabei. Der Ultner kuriert die Verletzung aus, die er sich während des Probelaufs zur abschließenden Abfahrt beim Saisonfinale in St. Moritz zugezogen hatte. Die Athleten werden von Max Carca, Christian Corradino, Patrick Staudacher und Lorenzo Galli betreut.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.