Home » Alle News, Herren News

Peter Fill wird 30! Alles Gute zum Geburtstag

© Gerwig Löffelholz / Peter Fill

© Gerwig Löffelholz / Peter Fill

Kastelruth – Am 12. November 2012 wird der Südtiroler Skirennläufer 30 Jahre alt. Er geht in den schnellen Disziplinen Abfahrt und Super-G, aber auch in der Kombination an den Start. Sein größter Erfolg im Jugendbereich war die Goldmedaille im Super-G, die er vor zehn Jahren in Tarvis holte.

Im Skiwinter 2006/2007 belegte er den sechsten Endrang und trug zwischenzeitlich auch das rote Trikot des Führenden im Gesamtweltcup. Zudem erfreute der Cousin von Denise Karbon alle mit dem zweiten Platz im Super-G bei der WM in St. Moritz 2009.  Zwei Jahre später gelang dem Kastelruther ein ähnliches Erfolgserlebnis. Bei der Weltmeisterschaft in Garmisch erreichte er in der gleichen Disziplin die Bronzemedaille.

Der Neffe von Norbert Rier, dem Sänger der Kastelruther Spatzen, konnte am 29. November 2008 im kanadischen Lake Louise seinen einzigen Weltcupsieg einfahren. Skiweltcup.tv möchte den Anlass nutzen, und dem Athleten, der der Sportgruppe der Carabinieri angehört, alles Gute zum 30. Geburtstag sowie viele Punkte und gute Platzierungen im heurigen WM-Winter wünschen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.