Home » Alle News, Herren News

Peter Fills Golfturnier war wieder einmal ein großer Erfolg

Peter Fills Golfturnier war wieder einmal ein großer Erfolg (Foto: Peter Fill / Facebook)

Peter Fills Golfturnier war wieder einmal ein großer Erfolg (Foto: Peter Fill / Facebook)

Kastelruth – Insgesamt 140 Teilnehmer waren bei der diesjährigen Peter-Fill-Golf-Trophy im Einsatz. Auch Henri Battilani, der Teamkollege des Südtirolers war vor Ort. Fehlen durften natürlich nicht Rainer Senoner (OK Gröden), Michael Huber (K.S.C.) und Urs Näpflin (Wengen).

Ingesamt wurden 7.300 Euro für Momo, einer Wohltätigkeitsorganisation für Jugendliche, gesammelt. Für die Teilnehmer gab es zudem etwas zu gewinnen. Neben VIP-Tickets für die Skiklassiker auf der „Streif“, der „Saslong“ und am „Lauberhorn“ hätte es für einen „Hole in One“ einen Audi A1 gegeben.

Alle waren guter Dinge. Fill genießt den Status als weltbester Abfahrer. In den vergangenen beiden Saisonen holte er sich jeweils die kleine Kugel und die Disziplinenwertung. Im Sommer trainiert er hart. Das Golfturnier ist eine willkommene Abwechslung, die aber auch einen guten und karitativen Charakter hat, so eben wie Fill.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.