Home » Alle News, Damen News

Petra Vlhová setzt in naher Zukunft auf Livio Magoni

© Kraft Foods / Petra Vlhová setzt in naher Zukunft auf Livio Magoni

© Kraft Foods / Petra Vlhová setzt in naher Zukunft auf Livio Magoni

Bergamo – Die norditalienische Zeitung Eco di Bergamo hat es bekanntgegeben. Livio Magoni wird in der nächsten Saison der Trainer des slowakischen Slalomtalents Petra Vlhová sein. Die junge Skirennläuferin hat im letzten Winter immer überzeugt und konnte sogar einen Torlauf für sich entscheiden. Das war am 13. Dezember 2015 im schwedischen Åre der Fall.

Das primäre Ziel ist die Ski-WM in St. Moritz, an der Vlhová im Kampf um die Medaillen eingreifen möchte. Auch bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang 2018 will die heute 20-jährige erfolgreich sein. Auch wenn der Vertrag mit Magoni nur für ein Jahr anberaumt wurde, kann man davon ausgehen, dass dieser verlängert wird.

So gibt es in der slowakischen Mannschaft zwei Privatteams. Veronika Velez Zuzulová wird mit Romain Velez, dem Betreuer der französischen Technikerinnen, arbeiten.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.neveitalia.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.