Home » Alle News, Herren News

Philipp Schörghofer verzichtet auch auf Einsatz auf der Gran Risa

Philipp Schörghofer verzichtet auch auf Einsatz auf der Gran Risa

Philipp Schörghofer verzichtet auch auf Einsatz auf der Gran Risa

Hochabtei-Alta Badia – Der österreichische Riesentorläufer Philipp Schörghofer muss auch auf den Einsatz auf der Gran Risa verzichten. Die Schmerzen im Knie lassen keinen Rennstart zu. Der 33-Jährige hofft dennoch, dass er bald wieder zu 100 Prozent einsatzfähig sein wird. Denn er weiß, dass die Zeit im Hinblick auf die Olympischen Winterspiele knapp wird.

Der Salzburger hat sich über die sozialen Medien gemeldet. So sendete er ein kleines Update. „Mein Knie ist immer noch nicht bereit, aber ich arbeite mit aller Kraft daran, bald wieder am Start zu stehen“, so Schörghofer wörtlich. Er wird seine zahlreichen Fans auf dem Laufenden halten. Uns bleibt nur der Wunsch, dass er bald wieder gesund ist und ohne Probleme ein Rennen bestreiten kann.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“50″]

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.