Home » Alle News, Damen News

Politik der kleinen Schritte bei Michela Azzola

© Kraft Foods / Michela Azzola (ITA)

© Kraft Foods / Michela Azzola (ITA)

Albino – Die Chancen, Michela Azzola bald bei einem Weltcuprennen zu sehen, stehen nicht schlecht. Aber derzeit durchwandert die 1991 geborene Italienerin ein Tal, das sie sich gewiss so nicht vorgestellt hat. Im Mai wurde sie am linken Knie operiert. Doch die 23-jährige Azzurra konnte lange kein Training bestreiten. Erst vor Kurzem nahm sie mit ihren Teamkolleginnen an einer kleinen Übungseinheit im Schnalstal teil.

Was sagt Michela Azzola selbst dazu? Die Ärzte der FISI-Kommission haben ihr mitgeteilt, dass die Athletin noch einige Zeit mit den Schmerzen leben muss. Da hilft nur ein athletisches Training. Dennoch bleibt sie zuversichtlich, weiß aber auch, dass das Leid ein Ende nehmen wird. Nun versucht sie langsam, wieder in die Mannschaft zurückzukehren, um zu sehen, wie es um sie bestellt ist. Die derzeit unglückliche Ski-Athletin arbeitet viel in der Kraftkammer und hofft zudem, die Muskelmasse zu stärken, um den Schmerz zu lindern.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.