Home » Alle News, Damen News

Premierensieg und lautloses Handy für Conny Hütter

Premierensieg und lautloses Handy für Conny Hütter

Premierensieg und lautloses Handy für Conny Hütter

Lenzerheide – Die Vorhersage ist eingetroffen. Conny Hütter, die mit ihren teilweise mehr als sehr guten Ergebnissen in diesem Winter überrascht hat, konnte heute ihren ersten Sieg bei einem Weltcuprennen feiern. Die Steirerin war mehr als erleichtert und sagte, dass sie am Start stand und wusste, dass sie es draufhat. Das Gefühl war gut, und auch wenn es unten spitz wurde, wollte sie tief liegen und die engste Linie fahren. Ferner muss sie noch etwas lernen, die Sprünge zu drücken und sicher auf den Skiern zu landen.

Mit ihrem Hunderter von heute kann Hütter, die sich auch über den dritten Rang ihrer steirischen Landsfrau Tamara Tippler freute, noch mit Kristall spekulieren. Sie will unter den ersten Drei bleiben und noch einmal gut fahren. Lachen musste sie, als sie sagte, dass sie das Handy auf lautlos geschaltet habe, denn zuhause in der Steiermark werden alle durchdrehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

09-endstand-super-g-damen-lenzerheide

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.