Home » Damen News, Top News

Presseerklärung Anna Fenninger & Management

Gesamtweltcupsiegerin Anna Fenninger (AUT)

Nach dem „Friedensgespräch“ zwischen Anna Fenninger und ihrem Management sowie Vertretern des ÖSV am 10.06.2015 in Salzburg sind nun wieder irritierende und diskreditierende Meldungen in die Öffentlichkeit gelangt.

Dazu möchten Anna Fenninger, ihr Manager Klaus Kärcher und ihr Rechtsanwalt Dr. Markus Wekwerth folgendes klarstellen: Mit den ÖSV-Vertretern Dr. Klaus Leistner und Hans Pum wurde sehr wohl das Thema „Laureus Sports For Good“, das maßgeblich von Mercedes Benz unterstützt wird, besprochen. Ebenfalls wurden die Herren darüber informiert, dass es eine Medienkampagne gemeinsam mit Mercedes zur Unterstützung dieses Engagements geben wird.

Wir sind daher sehr überrascht, wie dieses Thema Seitens des ÖSV in der Öffentlichkeit dargestellt wird.Wir wollen nochmals festhalten, dass die Mercedes-Kampagne ausschließlich im Zusammenhang mit Anna Fenningers sozialen Engagement für Laureus und ihrer Rolle als Botschafterin für den Cheetah Conservation Fund (CCF) und ihre Unterstützung für die Geparden zu sehen ist.

Alle gezeichneten Personen waren bei dem Gespräch am 10.06.2015 anwesend.

gez.
Anna Fenninger, Klaus Kärcher, Dr. Markus Wekwerth

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV