Home » Herren News, Top News

Pressekonferenz mit Ivica Kostelic: „Ich habe noch nicht aufgegeben.“

Ivica Kostelic: "Ich habe noch nicht aufgegeben."

Ivica Kostelic: "Ich habe noch nicht aufgegeben."

Ivica Kostelic ist wieder zurück in Zagreb. Nach seiner Knieoperation in Basel gab der Gesamtweltcupsieger eine angriffslustige Pressekonferenz im „Zagreb Airport Building“.

„Ich habe noch nicht aufgegeben. Weder den Kampf um die große Weltcupkugel und vor allem nicht den Kampf um die kleine Slalom Disziplinenkugel.

Es kommen noch viele Rennen und da kann viel passieren. Natürlich ist mir bewusst, dass ich bis Kranjska Gora keine Rennen fahren kann und meine größten Konkurrenten in einer viel besseren Position sind. Aber so ist der Sport.

Bereits 2009 musste ich den gleichen Eingriff über mich ergehen lassen. Nach dieser Erfahrungen wissen wir, ich und mein Team, genau was wir bis Kranjska Groa tun müssen. Und wir alle werden unser Bestes tun. Wenn ich in Kranjska Gora wieder an den Start gehen kann, habe ich lediglich ein Slalomrennen verpasst. Ich werde alles dafür tun damit ich bei den letzten beiden Rennen wieder am Start sein kann. Zur Zeit ist meine Führung im Slalomweltcup solide und ich glaube an mich. Hier habe ich eine große Chance meine Kugel zu verteidigen.“

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.