Home » Damen News, Top News

PS-Geflüster mit Geburtstagskind Tina Weirather in Monaco

© Tina Weirather facebook

© Tina Weirather facebook

Monaco – Gesehen und gesehen werden. Das ist das Motto des Formel 1-Grand Prix’s von Monaco. Dort, wo die Stars sich ein Stelldichein geben, wo bereits am Donnerstag im ersten freien Training die Motoren dröhnen und eine von Benzindämpfen geschwängerte Luft uns mit dem Virus der Königsklasse des Motorsports infiziert, ist eine Ski-Dame mittendrin im Geschehen.

Tina Weirather, die Speedkönigin aus dem Fürstentum Liechtenstein, feiert heute ihren 24. Geburtstag. Die Skirennläuferin ist sichtlich fasziniert von der Welt der Motoren, dem Promicharakter, dem wohl aufsehenerregenden Casino, den hochkarätigen Yachten längs des Hafens und allem, was sich sonst noch im anderen Fürstentum am Mittemeer abspielt. Der Stadtkurs von Monaco und die sympathische und charismatische Tochter von Hanni Wenzel und Harti Weirather. Beide verbindet die Liebe zur hohen Geschwindigkeit, so etwas wie Gänsehaut, wenn es effektiv los geht und wahrscheinlich vieles mehr. Ob Weirather bei ihrem Boxenstopp in Monaco fernab von Bergen und Hundertstelsekunden und mit bunten Toren gesteckten Slalomhängen an den legendären Spruch des dreimaligen Formel 1-Weltmeisters Nelson Piquet „Formel 1 fahren in Monaco ist wie Hubschrauber fliegen im Wohnzimmer“, denkt ist nicht bekannt.

Fakt ist: Wir gratulieren der liechtensteinischen Skidame von Herzen zum Geburtstag und hoffen, dass sie, entsprechend gefesselt und inspiriert von der Geschwindigkeit in Monaco, diese dann in den Trainings und in den Rennen der Olympiasaison überträgt, bevor sie eindeutig zum Skisternchen mutiert und alle von uns fasziniert und in den Bann zieht.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.