Home » Alle News, Herren News

Pum und Puelacher sind mit der ÖSV-WM-Bilanz sehr zufrieden

ÖSV Herren Cheftrainer Andreas Puelacher

ÖSV Herren Cheftrainer Andreas Puelacher

Vail/Beaver Creek – Hans Pum ist zufrieden. Der ÖSV-Sportdirektor lachte und sagte, dass, wenn es nach ihm ginge, die WM nur noch in Vail stattfinden könnte. Die rot-weiß-roten Vorgaben wurden übertroffen. Man kann auch sagen, dass es ein kleines Wintermärchen gab.

Besonders begeistert war Pum, wie eindrucksvoll seine Athletinnen und Athleten der Welt gezeigt haben, wer die Skination Nummer 1 ist. Durch die guten Platzierungen und Medaillen von Anna Fenninger Marcel Hirscher gab es auch andere, die für Überraschungen gut sind.

Auch Herren-Chefcoach Andy Puelacher kann gut mit dieser WM leben.  So holten seine Schützlinge Marcel Hirscher und Hannes Reichelt Gold. Zudem fuhr Hirscher im Riesentorlauf zu Silber. Auch wenn die Abfahrt und der Slalom ohne Edelmetall zu Ende gingen, hat sich das Team in einer sehr guten Verfassung präsentiert..

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: teletext.orf.at (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.