Home » Alle News, Herren News

Raich bester Österreicher bei Wengen Superkombi

Benjamin Raich wurde heute bester ÖSV-Läufer. Bei der Superkombi in Wengen belegte der Pitztaler den fünften Endrang. Zweitbester Österreicher wurde Romed Bauman auf Rang 13, Björn Sieber belegte Rang 15. und Joachim Puchner den 20 Rang. Ivica Kostelic (CRO) gewinnt vor Carlo Janka (SUI) und Aksel Lund Svindal (NOR).                       

Benjamin Raich (5.): „Die Strecke war jetzt nicht besonders schwierig. Den Großteil habe ich in der Abfahrt verloren. Der fünfte Platz ist jetzt nicht das, was ich mich erhofft und gewünscht habe, aber besser als nichts. Wenn man hier gewinnen will, muss man extrem gut fahren. Die Superkombi ist für mich sehr spannend, nur muss es mehr Superkombis geben, damit sie aufgewertet wird.“       


*** Programm ***     

Heute: 

18.15 Uhr Auslosung der Startnummern Lauberhorn-Abfahrt          
19.00 Uhr Siegerehrung Super-Kombination 

Samstag, 15.1.2011:               

12.30 Uhr Lauberhorn-Abfahrt                      
18.15 Uhr Auslosung der Startnummern Lauberhorn-Slalom              
19.00 Uhr Siegerehrung Lauberhorn-Abfahrt

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.