Home » Alle News, Herren News

Rainer Schönfelder feiert Comeback – ÖSV-Aufgebot für Zagreb

Mathias Berthold, der sportliche Leiter der ÖSV-Herren, hat folgende Mannschaft für den Nachtslalom in Zagreb nominiert: Reinfried Herbst (S), Benjamin Raich (T), Marcel Hirscher (S), Manfred Pranger (T), Mario Matt (T), Wolfgang Hörl (S), Patrick Bechter (V), Christoph Dreier (S) und Rainer Schönfelder (K).              

Rainer Schönfelder feiert nach zweijähriger Verletzungspause ein Comeback: „Es ist für mich eine sehr interessante Situation. In Zagreb habe ich in den letzten zwei Jahren immer meine Saison beenden müssen. Jetzt möchte ich dort ein Comeback feiern. Ich hoffe, dass ich eine gute Leistung zeigen kann.“

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.