Home » Alle News, Herren News

Rainer Schönfelder gewinnt mit Tanzpartnerin „Dancing Stars“

© ORF/Ali Schafler / Manuela Stöckl & Rainer Schönfelder

© ORF/Ali Schafler / Manuela Stöckl & Rainer Schönfelder

Wien – Die achte Staffel der ORF-Sendung „Dancing Stars“ ist Geschichte. Sieger wurde der stets gut gelaunte und vielleicht etwas extrovertierte Kärntner Skirennläufer und Torlaufspezialist Rainer Schönfelder mit seiner Partnerin Manuela Stöckl. Auf dem Parkett war die Stimmungskanone keineswegs zu bremsen und erfreute das begeisterte Publikum mit einem Showtanz und bestach des Weiteren durch einen perfekten Körpereinsatz wie zu Bestzeiten auf den Slalomhängen dieser Erde.

Vorher gab er mit Manuela noch seinen Lieblingstanz Paso doble und einen Discofox zum Besten. Der Skifahrer, der längst schon zum Publikumsliebling avancierte, freute sich über seinen Sieg und sagte erleichtert: „Endlich habe ich wieder ein Rennen gewonnen.“ Der 35-Jährige verwies Willi Gabalier und Lukas Perman mit ihren Partnern auf die Ränge zwei und drei. Wer auf der Suche nach Tanz, Musik, Spaß und guter Unterhaltung war, war bei dem ÖSV-Skirennläufer, der in seiner Karriere fpnf Weltcuprennen für sich entscheiden konnte, gewiss nicht schlecht beraten.

Und vielleicht erinnern Sie sich noch: der quirlige Österreicher fuhr Anfang 2007 in Wengen an einem trainingsfreien Tag nackt auf der Piste, weil er eine Wette einlöste. Der ÖSV verstand aber keinerlei Spaß und verdonnerte seinen exzentrischen Schützling, der lange als bunter Vogel galt, zu einem Tag sozialen Dienst.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.