Home » Herren News, Top News

Rainer Schönfelder, Manuel Wieser und Manuel Feller holen sich Levi Slalomtickets

Schönfelder will’s nochmals wissen

Schönfelder will’s nochmals wissen

Das Technikteam von Gruppentrainer Michael Pircher absolvierte heute am Mölltaler Gletscher die Qualifikationsläufe für den Slalomauftakt im finnischen Levi. Neben den fix qualifizierten Mario Matt, Manfred Pranger, Marcel Hirscher, Reinfried Herbst, Benjamin Raich und Wolfgang Hörl konnten sich noch drei weitere ÖSV-Athleten für Levi (FIN) qualifizieren.

Nach zwei Durchgängen mit zwei Läufen, bei dem jeweils der schnellere Lauf gewertet wurde, konnten sich Rainer Schönfelder, Manuel Wieser und Manuel Feller die letzten Tickets sichern.

Michael Pircher: „Mit den heute gezeigten Leistungen bin ich sehr zufrieden. Vor allem Rainer Schönfelder hat mit guten Läufen aufgezeigt und sich verdient für den ersten Slalom in Levi qualifiziert. Feller und Wieser haben mit soliden Läufen ihre Chance genützt.“

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.