Home » Alle News, Herren News

Razzoli freut sich über Slalom-Meistertitel 2015

© Kraft Foods / Giuliano Razzoli

© Kraft Foods / Giuliano Razzoli

Tarvis – Giuliano Razzoli, vor ewigen Zeiten Olympiasieger im Slalom, kommt immer besser in Fahrt. Nur leider ist die Saison 2014/15 nun zu Ende! Nach seinem Podestplatz beim Weltcupfinale in Méribel raste „Razzo“ in einer Zeit von 1.31.55 Minuten im Rahmen der nationalen Meisterschaften zu Gold im Torlauf. In den Jahren 2006 und 2011 konnte er bereits den Slalom-Titel verbuchen. Razzoli wurde in den Jahren 2009 und 2012 Zweiter, im letzten Jahr belegte er den dritten Platz.

Hinter Razzoli klassierte sich der Südtiroler Riccardo Tonetti (+0,53) auf Platz zwei. Der frischgebackene Sieger der Europacupwertung lag am Ende nur sieben Hundertstelsekunden vor Manfred Mölgg. Roberto Nani verpasste als Vierter den Sprung auf das Treppchen. Patrick Thaler aus dem Sarntal belegte den fünften Platz. Der junge Athlet Andrea Ballerin wurde Sechster. Giovanni Borsotti kam als Siebter unmittelbar vor Michele Landini ins Ziel.

Auch dieses Rennen galt für den „Gran Premio Italia“. Hier triumphierte Andrea Ballerin vor Thierry Marguerettaz und Davide Brignone. Letzterer ist der Bruder der weltcuperfahrenen, im Super-G Höhenluft schnuppernden, Federica. Heute wird noch ein Riesenslalom ausgetragen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.