Home » Alle News, Herren News

Reto Schmidiger muss auf Start in Bansko verzichten

© Gerwig Löffelholz / Reto Schmidiger

© Gerwig Löffelholz / Reto Schmidiger

Ski alpin: Juniorenweltmeister am Fuss verletzt

Reto Schmidiger, der sich im Training vor zwei Wochen am rechten Sprunggelenk verletzte, muss auf den Start an den Weltcuprennen in Bansko (BUL) vom kommenden Wochenende verzichten. Trotz intensiver Therapie hat ein Belastungstest heute Donnerstag ergeben, dass die Heilung noch zu wenig fortgeschritten ist und ein Start deshalb nicht sinnvoll wäre.

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.