Home » Alle News, Herren News

Riccardo Tonetti ist ein Star zum Anfassen

Riccardo Tonetti ist ein Star zum Anfassen

Riccardo Tonetti ist ein Star zum Anfassen

Kurzras – Der 27-jährige Südtiroler Skirennläufer Ricardo Tonetti war zu Gast im Gletscher-Hotel „Grawand“ in der Schnalser Fraktion Kurzras. Die Schnalstaler Gletscherbahnen, die den Technikspezialisten seit einigen Jahren als Sponsor begleiten, luden nicht nur ihren Schützling, sondern auch Nachwuchsläufer des SC Rosengarten und des GSA Grole ein.

Die Skistars von morgen durchlöcherten Tonetti, der sich gerade in den letzten Atemzügen des Trainings im Hinblick auf den WM-Winter 2016/17 befindet, Löcher in den Bauch. Doch der Bozner blieb cool und beantwortete anständig alle Fragen. Zudem gab er den Größeren auf einer Riesentorlaufstrecke praxisorientierte und wichtige Ratschläge.

Direktor Elmar Pichler Rolle betonte, dass die gemeinsamen Übungseinheiten mit dem Skirennläufer ein schönes Erlebnis seien. Hotelchef Dario Piazzi lud alle zum Essen ein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz (Auszug)

Anmerkungen werden geschlossen.