Home » Alle News, Herren News

Riesenfete für Marcel Hirscher

Riesenfete für Marcel Hirscher (Foto: HLN)

Riesenfete für Marcel Hirscher (Foto: HLN)

Wals-Siezenheim – Gestern Abend fand in Wals-Siezenheim die große Marcel-Hirscher-Feier „Race Club 6.0“ statt. Der österreichische Skirennläufer Marcel Hirscher dankte seinen vielen Fans und freute sich, dass so viele seiner Anhänger den Weg zum Parkplatz der Red Bull Arena gefunden haben.

Hirscher schrieb viele Autogramme, stand für viele Selfies zur Verfügung und genoss das Bad in der Menge. Er erzählte, dass heute (gestern, Anm. d. Red.) ein Tag sei, an dem er so Vieles zurückgeben könne. Viele DJs kamen und heizten mit musikalischen Einlagen die Stimmung an. Es war eine richtig coole Party.

Am 7. Mai macht Hirscher in Wien Station. Der 28-Jährige nimmt am Wings for Life-Lauf teil. Danach kann er etwas entspannen und in den wohlverdienten Urlaub fahren. In der Folge wird er sich dann wieder auf das Skifahren und die Trainings konzentrieren. Der Olympiawinter 2017/18 steht bald vor der Tür. Ob er diesen mit der heiß ersehnten Goldmedaille im Zeichen der fünf Ringe oder den siebten großen Kristallbecher beendet, ist noch eine offene Frage.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.laola1.at

Party is on – Felice is coming up #verleihtflügel #raceclub

Posted by Marcel Hirscher on Samstag, 22. April 2017

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.