Home » Alle News, Herren News

Riesentorlauf-König Ted Ligety wird in Neuseeland trainieren

© HEAD  /  Riesentorlauf-König Ted Ligety wird in Neuseeland trainieren

© HEAD / Riesentorlauf-König Ted Ligety wird in Neuseeland trainieren

Salt Lake City – Der US-Amerikaner Ted Ligety, der vor Kurzem Vater des kleinen Jax wurde, ist bereit, wieder auf den Skiern zu stehen. Er teilte seinen Fans durch die sozialen Medien mit, dass er nach Neuseeland fliegen werde, um sich auf die Olympiasaison vorzubereiten.

Der Riesentorlaufspezialist hat in der Mitte der vergangenen Saison wegen Rückenschmerzen aufgehört. Im Januar ließ er sich operieren. Somit konnte er auch nicht bei den Ski-Weltmeisterschaften im eidgenössischen St. Moritz teilnehmen. Nun schaut der frischgebackene Vater nach Pyeongchang. In Südkorea, wenn das olympische Feuer flackert, will der US-Amerikaner unbedingt dabei sein. Ligety wird Ende August 33 Jahre alt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner und Emanuel „Emi“ Testen

Quelle: raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.