Home » Alle News, Herren News

Romed Baumann qualifiziert sich für die Abfahrt in Gröden

Romed Baumann (AUT)

Romed Baumann (AUT)

Ein Befreiungsschlag ist Romed Baumann heute beim Super G in Gröden gelungen, mit dem 5. Platz im Super G qualifiziert er sich für die morgen stattfindende Abfahrt.

„Nach den extrem schwierigen Wochen und vor allem, nach den schweren vergangenen Tagen hier in Gröden, war das heute nicht nur eine Punktlandung, sondern auch die richtige Antwort. Der Druck durch die interne Abfahrtsquali war für mich wirklich groß, ich habe deshalb vergangene Nacht sogar schlecht geschlafen. Heute konnte ich aber das Beste daraus machen, vor allem im unteren Teil ist mir ein guter Lauf gelungen“, erzählt der 27-Jährige PillerseeTaler.

„Ich bin total happy und auch erleichtert über den fünften Platz und freue mich extrem auf die morgige Abfahrt. Jetzt kann die Saison so richtig losgehen“, strahlt Romed Baumann erleichtert.

Die Abfahrt im italienischen Gröden beginnt morgen um 12.15 Uhr.

Quelle:  www.smpr.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.