Home » Alle News, Herren News

Romed Baumann: „Sölden, ich komme!“

© Gerwig Löffelholz  /  Romed Baumann (AUT)

© Gerwig Löffelholz / Romed Baumann (AUT)

Der Tiroler Skirennläufer Romed Baumann freut sich auf den Riesentorlauf in Sölden und somit auch auf den Start in die Olympiasaison 2013/14. Für den Sportler laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Er ist guter Dinge, vor heimischer Kulisse ein sehr gutes Rennen abzuliefern.

Auf dem Portal von smpr.at blickt Romed Baumann auf die Saison 2013/14

„In etwas mehr als zwei Wochen starten wir in Sölden in die Olympiasaison. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Diese Woche habe ich schon für unseren Sponsor A1 gedreht und in den nächsten beiden Tagen werden wir für die neue Saison eingekleidet.

Meine Vorfreude auf Sölden ist groß, nicht nur, weil die Vorbereitungen in Südamerika spitze waren, sondern auch, weil ich dank eines speziellen Trainings mein  Patellaspitzensyndrom in den Griff bekommen habe.

Beim so genannten Exzentrik- Training  trainiert man mit sehr viel Gewicht rückführende Bewegungen und es scheint wirklich geholfen zu haben. Endlich ohne Schmerztabletten auf Skiern zu stehen, fühlt sich extrem gut an und macht wieder richtig Spaß.

Auch bei den Trainingszeiten bin ich vorne mit dabei, es passt zurzeit einfach alles zusammen. Zudem ist die Wettervorhersage für die kommenden Wochen super. Ich zähle schon die Tage und freue mich auf euch!“

Quelle:  www.smpr.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.