Home » Alle News, Herren News

Romed Baumanns Olympia-Tagebuch und ein Update von Joachim Puchner

© PillerseeTaler/Tom Bause -  Romed Baumann

© PillerseeTaler/Tom Bause - Romed Baumann

Aus dem Olympia-Tagebuch von Romed Baumann: „Heute habe ich die ersten Super G-Schwünge über den Olympiaberg in Rosa Khutor gezogen. Die Einfahrpiste ist in einem sehr guten  Zustand und dasselbe sollte auch für die Abfahrtsstrecke gelten. Nach dem Training konnte ich auch noch einen Blick ins imposante Zielstadion werfen.  Ich bin schon auf die Stimmung gespannt, wenn die Tribüne  voll sein wird. Das Gefühl passt jedenfalls und die Zeitumstellung habe ich auch schon im Griff. Am Nachmittag gehts noch in die Kraftkammer zum Aktivieren und dann kann es morgen richtig losgehen mit dem ersten Abfahrtstraining. Bis morgen!“

Update aus Sochi von Joachim Puchner

Joachim Puchner: „Mittlerweile verbringen wir  unseren dritten Tag im olympischen Dorf.  Die Anreise war aufgrund der zahlreichen Gepäckskontrollen relativ langwierig, aber wir sind gut eingetroffen. Unglaublich, was hier alles entstanden ist! Wenn man weiß, dass hier vor ein paar Jahren noch absolut nichts gestanden hat, lassen sich die  ausgegebenen Milliarden anhand der Bauten leicht ausmachen. Da und dort wird noch Tag und Nacht gebaut um rechtzeitig zum Start der Spiele fertig zu sein! Das Wetter ist traumhaft und die Bergkulisse ebenso, da kann man sich nur auf das erste Abfahrtstraining, das morgen stattfindet,  freuen. Heute wurde noch Super G trainiert, damit morgen die nötige Spannung vorhanden ist.“

Quelle:  smpr.at 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.