Home » Alle News, Herren News

Rückenleiden zwingt Innerhofer zum Trainingsstopp

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer (ITA)

Cervinia – Der Südtiroler Skirennläufer Christof Innerhofer kann einem leidtun. Nach wie vor schmerzt sein Rücken. Somit musste er zwei Tage vor seinen Teamkollegen das Trainingslager der Speedgruppe in Cervinia abbrechen. Der Rücken machte sich bemerkbar, sagte der Südtiroler. Somit ist es nicht möglich, auf höchstem  Niveau und intensiv zu trainieren. Ich wollte keine Risiken eingehen, so Innerhofer weiter.

In der Folge möchte sich der Dreifachmedaillengewinner von Garmisch 2009 in die Hände eines Rückenspezialisten begeben. Dazu wird Innerhofer in der nächsten Woche nach Bayern reisen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.