Home » Herren News, Top News

Rückschlag für Beat Feuz – Eine Entzündung im Knie zwingt den Emmentaler zu Trainingspause

Rückschlag für Beat Feuz

Rückschlag für Beat Feuz

Nach den sehr positiv verlaufenen Trainingsfahrten der letzten Wochen in Saas Fee hat Beat Feuz einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten: In seinem rekonvaleszenten linken Knie ist eine Entzündung aufgetreten, welche ihn zu einer mehrwöchigen Trainingspause zwingt.

Seit der Rückkehr aus Sölden verspürte Beat Feuz wieder starke Schmerzen im operierten Knie. In den letzten Tagen wurde Beat Feuz eingehend untersucht. Der Befund ergab eine Entzündung im linken Kniegelenk mit starker Flüssigkeitsbildung. Beat Feuz ist zur Zeit in ärztlicher Behandlung, die Resultate von weiteren Laboruntersuchungen sind noch ausstehend.

Beat Feuz muss mit einer mehrwöchigen Trainingspause rechnen und wird somit nicht wie geplant mit seinen Teamkollegen am 10. November in den Trainingskurs nach Amerika reisen können.

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.