Home » Alle News

Rund 180.000 Eintrittskarten vor Beginn der Ski-WM in Schladming an den Fan gebracht

© Gerwig Löffelholz  /  Schladming - WM 2013

© Gerwig Löffelholz / Schladming - WM 2013

Schladming – Etwas ist schon mehr als weltmeisterlich: der Kartenvorverkauft. 48 Stunden vor dem Beginn der Ski-WM 2013 wurden sehr viele, in Zahlen 180.000, Tickets an den Mann gebracht. Die Organisatoren rechnen mit einem guten Besuch beim ersten Bewerb. Und das ist am Dienstag der Super-G der Damen.

Bis zum gegenwärtigen wurden 10.000 Eintrittskarten veräußert. Für den Super-G der Herren am Tag darauf wird die doppelte Menge an Zuschauern erwartet. Wenn am Samstag, den 9. Februar, der Kanadier Eric Guay die Mission Titelverteidigung startet, gibt es fast keine Plätze mehr. Auch der Herren-Riesentorlauf am 15. und der Spezialslalom zwei Tage später ist so gut wie ausverkauft. Einer APA-Presseaussendung zufolge gibt es nur noch Restbestände in der Goldkategorie. Alles in allem sind bis zu 30.000 Fans pro Rennen, im Schnitt gerechnet, im Bereich des Möglichen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.