Home » Herren News, Top News

Saisonende für Bode Miller

© Gerwig Löffelholz / Saisonende für Bode Miller

© Gerwig Löffelholz / Saisonende für Bode Miller

Bode Miller wird den Rest der aktuellen Saison verpassen – dies teilte der US-Skiverband in einer Aussendung mit. Der 33-Jährige hatte sich bei der Abfahrt in Sochi am Knie verletzt und hatte sich erst nach den Rennen am darauffolgenden Wochenende im bulgarischen Bansko einer Untersuchung in den USA unterzogen.

Obwohl der US-Amerikaner mit dem Vorhaben, in Crans Montana zu starten, nach Europa zurückgekehrt war, musste er aufgrund anhaltender Beschwerden w.o. geben: „Ich konnte mein Knie nicht so bewegen, wie es für ein Rennen nötig gewesen wäre – ich habe gehofft, dass es sich nach einigen Tagen Pause wieder erholen würde, aber das ist leider nicht passiert. Ich hatte dieses Jahr eine wirklich gute Saison und hoffe, dass ich mich rasch wieder erhole und so bald wie möglich wieder trainieren kann – ich habe immer noch Spaß am Skifahren und so lange es so bleibt, werde ich auch weitermachen.“

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

Uschi Simmetsberger für Skiweltcup.TV 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.