Home » Damen News, Top News

Saisonende für Dominique Gisin

© Gerwig Löffelholz / Dominique Gisin

© Gerwig Löffelholz / Dominique Gisin

Knieverletzung schwerwiegender als bisher angenommen! Dominique Gisin, die sich heute in der Muttenzer Rennbahnklinik durch Dr. Lukas Weisskopf am linken Knie operieren liess, muss einen weiteren Rückschlag einstecken.

Während der Operation hat sich herausgestellt, dass der Knorpelschaden deutlich schwerwiegender, als bisher angenommen, ausfällt. „Die tiefen Verletzungen im Knorpel wurden heute mittels Stimulationsverfahren behandelt. Zudem musste man einen Teil des Meniskus entfernen“, sagt Dr. Lukas Weisskopf. Dies hat nun eine längere Rehabilitationsphase zur Folge.

Dominique Gisin wird für mindestens vier Monate ausfallen. Die Saison ist für die Engelbergerin somit zu Ende.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.