Home » Alle News, Herren News

Salomon freut sich auf Vertragsverlängerung von Patrick Küng und Co.

Patrick Küng verlängert seinen Vertrag mit Salomon

Patrick Küng verlängert seinen Vertrag mit Salomon

Annecy – Der französische Skiherrsteller Salomon kann sich auf eine Verlängerung des Vertrages mit dem Schweizer Patrick Küng für zwei Jahre freuen. Der amtierende Abfahrts-Weltmeister hat ein Abkommen bis zum Ende der Olympiasaison 2017/18 unterzeichnet.

Luca De Aliprandini vertraut auch für zwei weitere Jahre auf Salomon-Skier. Der azurblaue Athlet ist schon seit 2000 für diesen Ausrüster unterwegs und kann daher als treue Seele bezeichnet werden.

Auch der routinierte Salzburger Hannes Reichelt hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. So wird der Super-G-Weltmeister von 2015 wohl in St. Moritz bei der Mission der Titelverteidigung auf bewährtes Material zurückgreifen können.

Der Vertrag von Wendy Holdener mit Head läuft aus. Die Eidgenossin, die in der abgealufenen Winter den Parallel-Bewerb in Stockholm und die kleine Kugel im Kombi-Weltcup gewonnen hatte, testet sowohl Atomic- als auch Stöckli-Skier, weiß aber noch nicht, mit welchem Material sie in Zukunft an den Start gehen wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: neveitalia.it, skionline.ch

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.