11 September 2015

SASLONG NEWS: Der Kartenverkauf ist bereits angelaufen

SASLONG NEWS: Der Kartenverkauf ist bereits angelaufen
SASLONG NEWS: Der Kartenverkauf ist bereits angelaufen

Sichere Dir bereits jetzt die Karte für diese Herausforderung der Champions auf der Saslong. Der traditionelle Super-G findet am Freitag den 18., die Abfahrt am Samstag den 19. Dezember 2015 statt.

Das Format des Siegers wird sich wieder vom Start unter dem eindrucksvollen Langkofel weg, von der Ideallinie und den  atembearubenden Sprüngen über die Kamelbuckel bis ins vollbesetzte Ziel hinein ergeben. Du kannst deinen Lieblingsfahrer der Strecke entlang „begleiten“, seine eindrucksvollen Sprünge bestaunen aber ihm auch im spannungsgeladenen Zielraum zujubeln. Halte dich in der „Happy Zone“ auf oder genieße das Rennen zusammen mit den Köstlichkeiten der Südtiroler Küche: Die „VIP Saslounge“ wartet auf Dich.

Hier findest Du unsere Angebote und hier die entsprechenden Sektoren.
Sichere Dir bereits jetzt Deinen besonderen Platz bei den Grödner Weltcuprennen. Wir erwarten Dich.

Quelle: www.Saslong.org

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV