Home » Alle News, Herren News

Saslong-News: Die Heilousn sind die besten Fans

Saslong-News: Die Heilousn sind die besten Fans

Saslong-News: Die Heilousn sind die besten Fans

Qualität statt Quantität – die Fans von Max Franz kamen mit fast 90 Mitgliedern und waren damit die mit Abstand größte Gruppe, aber die Heilousn ließen sich nicht beirren und überzeugten vor allem durch ihre gastronomische Darbietung.

Die Freunde von Dominik Paris holten sich den Sieg im Fan-Wettbewerb zum bereits dritten Mal nach 2012 und 2013. In den letzten beiden Jahren mussten sie sich gegen die Oti Striedinger-Anhänger geschlagen geben. Das wollten die Heilousn nicht auf sich sitzen lassen: Knapp 60 Ultner kamen ins Grödnertal und begeisterten mit Fahnen, Goaslschnellern und vor allem mit Glühwein und Krapfen für alle teilnehmen Fans.

Die Kärntner könnten da nichts mehr entgegen halten und müssen sich trösten: mit dem Sieg ihres Schützlings! Das Fan-Festival war einmal mehr ein bunter Umzug Glocken, Trommeln, Flaggen und Trompeten durch die Straßen von St. Christina in Richtung Saslong-Stadion.

Insgesamt hatten fast 600 Skifans von 20 Klubs am Wettbewerb teilgenommen und beide Rennen mitverfolgt. 2017 soll es den Wettbewerb natürlich wieder geben und er verspricht sehr heiß zu werden, denn: die Christof Innerhofer-Anhänger aus dem Pustertal versprechen anlässlich ihrer zehnten Teilnahme besonders kreativ sein; einen Kampfansage, man darf gespannt sein!

 Quelle:  www.Saslong.org

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.