Home » Alle News, Herren News, Top News

UPDATE: Schlechtwetterfront sorgt für Programmänderung in Val d’Isère

Schlecht Wetterfront sorgt für Rennprogrammänderung in Val d’Isère

Schlecht Wetterfront sorgt für Rennprogrammänderung in Val d’Isère

Val d’Isère – Das schlechte Wetter hat die Organisatoren in Val d’Isère dazu gezwungen, das Programm an diesem Wochenende zu ändern. Die Vorhersagen sind alles andere als gut. So wurde das freie Fahren auf der Piste, das für den Freitag angesetzt wurde, bereits abgesagt. Kurzerhand wurde das Rennprogramm gedreht.

Am Samstag (9.30/13 Uhr MEZ) findet der Slalom statt. Am Sonntag wird man versuchen den Riesentorlauf (9.30/12.30 Uhr MEZ) auszutragen. Man wird aus Sicht der Organisatoren und der FIS alles versuchen die Rennen durchzuführen, jedoch könnte es problematisch werden, das Rennwochenende wie geplant durchzuführen.

Auch wenn die italienischen Medien bereits von einer Programmänderung berichten, steht eine offizielle Mitteilung der FIS noch aus.

Auf Skiweltcup.TV können sie die Entwicklung weiter verfolgen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: fantaski.it und neveitalia.it

Anmerkungen werden geschlossen.