Home » Alle News, Damen News

Schneegeflüster aus Val d’Isère über Vonn und Weirather

Lindsey Vonn (USA)

Lindsey Vonn (USA)

Val d’Isère – Nicht nur Golfstar Tiger Woods stockte der Atem, als seine Freundin Lindsey Vonn nach dem Tunnelsprung verkantete, viel Druck auf das rechte Knie bekam und das nächste Tor verpasste. Die US-Amerikanerin fuhr weiter, aber ihr Gesicht war schmerzverzerrt. Auf ihren aktuellen Genesungsstand angesprochen, meinte sie, dass ihr Knie nicht mehr so stabil ist und wenn sie bei weniger Rennen starte, würde das Risiko niedriger sein. Zudem erklärte sie, dass sie nur ein oder zwei Rennen noch brauche, um in den Rhythmus zu kommen. Dann sei sie in Ordnung, was Sotschi beträfe.

Andere Gedanken (positiver Art) macht sich hingegen Tina Weirather. Die Liechtensteinerin, die heute als Vierte knapp am Podium vorbeifuhr, hat die Führung in der Gesamtwertung übernommen.  Nach zwölf Rennen verbucht Weirather 495 Punkte auf ihrem Konto, fünf mehr als Maria Höfl-Riesch und sieben mehr als Lara Gut. Und die Österreicherin Anna Fenninger, die heuer im Gegensatz zu den drei Erstgenannten noch keinen Sieg einfahren konnte, hat auch nur 34 Punkte Rückstand.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.