Home » Herren News, Top News

Schock beim ÖSV: Saisonende für Hannes Reichelt

Hannes Reichelt (AUT)

Hannes Reichelt (AUT)

Unmittelbar nach seinem grandiosen Sieg auf der Streif in Kitzbühel gibt es augenblicklich leider keine guten Nachrichten von Hannes Reichelt. Der frischgebackenen Hahnenkamm-Abfahrtssieger unterzog sich heute im Sanatorium Kettenbrücke in Innsbruck einer MRI-Untersuchung. Bei dieser wurde ein schwerer Bandscheibenvorfall diagnostiziert, der bereits heute operativ behandelt wird. Reichelt fällt damit für den Rest der Saison aus.

„Zum Glück habe ich mich heute noch zu dieser Untersuchung entschlossen, sonst hätte das schlimme Folgen für mich haben können. Die Bilder sprechen leider für sich und eine Operation ist unausweichlich. Die Gesundheit geht einfach vor und ich möchte nach meiner Karriere noch sportlich aktiv  sein. Leider ist damit auch der Olympia-Traum geplatzt“, so Reichelt nach der Diagnose.

ÖSV-Sportdirektor Hans Pum:„Hannes ist in der Form seines Lebens und das ist natürlich sehr bitter, aber die Gesundheit geht vor. Wir wünschen ihm alles Gute und schnelle Genesung, damit er bald wieder zurückkommt.“

Weitere Informationen zum Gesundheitszustand von Hannes Reichelt gibt es frühestens morgen Vormittag.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.