Home » Alle News, Damen News

Schöner Saisonabschluss für Lena Dürr

© Kraft Foods / Lena Dürr (GER)

© Kraft Foods / Lena Dürr (GER)

Lenzerheide – Vor Kurzem ging der Torlauf der Damen im Rahmen der Militär- und Polizeimeisterschaften zu Ende. Grund zur Freude hatte Lena Dürr. Die Deutsche siegte in einer Zeit von 1.23,22 Minuten. Sie erzielte sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang Bestzeit und war am Ende 1,87 Sekunden schneller als die Südtirolerin Manuela Mölgg. Die Französin Clara Direz (+2,83) kletterte als Dritte auch aufs Podest.

Da nur acht Skifahrerinnen am Rennen teilnahmen, ist der Spielfilm schnell erzählt. Auf Rang vier reihte sich Michela Azzola (+3,14) ein. Fünfte wurde Direz‘ Teamkollegin Taïna Barioz (+3,80). Dann folgte eine weitere azurblaue Starterin, nämlich Valentina Cillara Rossi (+5,82), auf Platz sechs. Die letzten Positionen gingen an die beiden Österreicherinnen Stefanie Moser (+6,95) und Stephanie Venier (+7,00).

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

09-zollmeisterschaften-damen-2016-slalom

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.