Home » Alle News, Herren News

Schweden wie immer kompakt, Hargin als Bester auf Platz 7

Mattias Hargin  (SWE)

Mattias Hargin (SWE)

Kranjska Gora – Auch wenn es für einen Top-Platz nicht reichte, überzeugten die schwedischen Slalomspezialisten trotz des Nichtantritts von André Myhrer erneut mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. So war Mattias Hargin als Siebter der Beste des Drei-Kronen-Teams.

Hargin hat bereits einige sehr gute Ergebnisse in diesem Winter einfahren können. Experten sind sich einig: Wenn er einmal zwei konstante Läufe fährt, ist eine Top-Platzierung keineswegs mehr eine Utopie. Markus Larsson, vor kurzer Zeit 35 Jahre alt geworden, kam heute auf Rang neun.

Und Axel Bäck konnte auch mit Rang 10 überzeugen. Anton Lahdenperä kam auf Rang 19. Lediglich Per Saxvall konnte mit seiner hohen Nummer 61 im ersten lauf keine Akzente setzen und verpasste die Qualifikation für das Finale.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.