Home » Alle News, Herren News

Schwedisches Slalomteam erlebt Wechselbad der Gefühle

© Kraft Foods  /  Mattias Hargin (ITA)

© Kraft Foods / Mattias Hargin (ITA)

Levi – Der Österreicher Marcel Hirscher gewann den heutigen Slalom in Levi. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Jens Byggmark glaubte jeder, dass André Myhrer die schwedischen Farben im Finale vertreten wird. Doch ein Fehler, gepaart mit einem sehr schlechten Lauf, machten alle Hoffnungen Myhrers zunichte. Ein 50. Platz nach dem ersten Lauf ist fürwahr nicht das Ergebnis, das man sich erwarten konnte, zumal Myhrer ja schon einmal in Levi vom obersten Treppchen in die Menge lächelte.

Mattias Hargin wurde nach dem ersten Durchgang Sechster und konnte sich im Finale noch um einen Platz verbessern. Der 28-Jährige wurde demzufolge Fünfter. Als zweitbester aus dem Drei-Kronen-Team landete Markus Larsson auf Rang 18. Ein junges, heranwachsendes Talent ist ohne Zweifel Anton Lahdenperä; er hat in Zukunft alle Möglichkeiten in die Weltelite vorzustoßen. Heute jedoch musste er sich mit dem 25. Endrang begnügen.

Offizieller FIS ENDSTAND Slalom der Herren in Levi

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.aftonbladet.se 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.