Home » Alle News, Damen News

Schweiz mit drei Athletinnen zum Slalomauftakt nach Levi – Holdener, Vogel und Hangl im Aufgebot

© Gerwig Löffelholz / Wendy Holdener

© Gerwig Löffelholz / Wendy Holdener

Der Cheftrainer des Frauenteams hat die drei Startplätze für den ersten Weltcup-Slalom der Saison in Levi / FIN vergeben. Am kommenden Samstag treten Wendy Holdener, Nadja Vogel und Célina Hangl für die Schweiz an.

Für Célina Hangl ist es das erste Rennen seit über einem Jahr. Im Oktober des letzten Jahres verletzte sich die 23-Jährige aus Samnaun am Knie und verpasste in der Folge die gesamte Saison.

Denise Feierabend ist nach ihrer Knieverletzung noch nicht wieder auf Wettkampfniveau und wird später in die Saison einsteigen.

 

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.