Home » Herren News, Top News

Schweizer Ambrosi Hoffmann fällt mit Handbruch aus.

© Gerwig Löffelholz / Ambrosi Hoffmann

© Gerwig Löffelholz / Ambrosi Hoffmann

Der Schweizer Speed Pilot Ambrosi Hoffmann fällt aufgrund eines gebrochenen Handgelenks sechs Wochen aus. Die Verletzung zog sich Hoffmann beim Training in Zermatt zu. Gegenüber Skionline.ch erläuterte der 34-Jährig sein Malheur: „Ich bin auf dem Innenski ausgerutscht, gestürzt und muss dabei mit der Hand auf der Piste aufgeschlagen sein.“

Bis zum Saisonstart der Speed-Spezialisten, Ende November in Lake Louise will Ambrosi Hoffmann wieder auf den Skiern stehen. Der Bündner wurde bereits in Chur operiert.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.