Home » Alle News, Damen News

Schweizer Damen Riesenslalom Aufgebot in Sölden – mit fünf Athletinnen zum Weltcupauftakt

© Gerwig Löffelholz / Rahel Kopp

© Gerwig Löffelholz / Rahel Kopp

Frauen-Cheftrainer Hans Flatscher hat das Aufgebot für den ersten Riesenslalom der Weltcupsaison am 26. Oktober bekannt gegeben. Neben den bereits gesetzten Starterinnen Lara Gut und Dominique Gisin wurden nach den Trainings von letzter Woche die drei verbleibenden Startplätze festgelegt.

Für Rahel Kopp kommt es damit zu einer Première; die 19-jährige Sarganserländerin wird erstmals an einem Weltcuprennen starten.

Das Schweizer Frauen-Team für Sölden umfasst folgende Namen: Dominique Gisin, Lara Gut, Rahel Kopp, Fabienne Suter, Jasmina Suter

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.