Home » Herren News, Top News

Schweizer Justin Murisier mit Kreuzbandriss

© Gerwig Löffelholz / Justin Murisier

© Gerwig Löffelholz / Justin Murisier

Nach dem Schweizer Abfahrer  Ralf Kreuzer muss das Schweizer Ski Team einen weiteren Ausfall beklagen. Der Walliser Justin Murisier verletzt sich im Konditionstraining und zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Justin Murisier verletzte sich am Dienstag in Zermatt beim Fussballspielen am rechten Knie. Beim 19-Jährigen aus Prarreyer wurde ein Riss des vorderen Kreuzbandes diagnostiziert. Murisier muss sich kommenden Mittwoch bei Teamarzt Dr. Olivier Siegrist in Martigny einem operativen Eingriff unterziehen. Der Walliser wird für mehrere Monate ausfallen und muss die Saison 2011/12 damit bereits abhaken.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.