Home » Alle News, Herren News

Schweizer Sandro Viletta verzichtet auf Sölden

Sandro Viletta verzichtet auf Sölden

Sandro Viletta verzichtet auf Sölden

Der Bündner Sandro Viletta fokussiert sich auf Überseerennen 

Sandro Viletta verzichtet auf das Saisoneröffnungsrennen in Sölden vom 28. Oktober 2012. Der Sieger des Super-Gs von Beaver Creek vom vergangenen Winter litt während den Sommermonaten unter Eisenmangel und hat sich davon bis heute noch nicht vollständig erholt.

Nun schaltet der Bündner nach Absprache mit Cheftrainer Osi Inglin und den Ärzten eine auf Grundlagen basierende Trainingsphase ein, um sich anschliessend auf die Überseerennen (ab 24. November 2012) vorzubereiten.

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.