Home » Damen News, Top News

Schweizer Ski Alpin Damen freuen sich über grossartige Trainingsbedingungen in Ushuaia

© swiss-ski.ch / Ushuaia

© swiss-ski.ch / Ushuaia

Seit Anfang August weilen die Damen der Ski alpin Weltcup-Gruppe 1 nun schon am südlichsten Zipfel Argentiniens im Trainingslager. „Wir konnten bereits 11 geniale Skitage verbuchen und profitieren täglich von super Bedingungen“, erzählt Dominqiue Gisin.  Und: „Die unterschiedlichen Schneebedingungen, die vielen Trainingspisten welche zur Verfügung stehen und die schwierigen Lichtverhältnisse fordern uns immer wieder von neuem“.

Auch Konditrainer Luca de Marchi schwärmt von den grossartigen Bedingungen und zahlreichen Pisten mit unterschiedlichem Gelände; „Die Athletinnen trainieren hart und sehr gut, sind immer voll motiviert!

Harte Arbeit will belohnt sein – und so verbringen die Athletinnen die gemütlicheren Stunden des Aufenthalts damit, die verschiedenen Cafés in Ushuaia zu testen und die Gegend zu erkunden.

Quelle: www.Swiss-Ski.ch  
Autor: asr

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.