Home » Damen News, Herren News, Top News

Schweizer Skistars im Höhenflug – Die etwas andere Flugreise nach Ingolstadt

© Marc Gisin / Die Pilotin Dominique Gisin und ihre Passagiere Marc Gisin und Beat Feuz

© Marc Gisin / Die Pilotin Dominique Gisin und ihre Passagiere Marc Gisin und Beat Feuz

Die Reise nach Ingolstadt zu den Audi Windkanaltests war für einmal anders. Ganz anders! Höhenflüge erleben – so lautete das Motto!

Dominique Gisin, seit einem Jahr im Besitze der Pilotenlizenz, brachte Bruder Marc und Beat Feuz souverän von Sarnen (OW) nach Ingolstadt (GER). In gekonnter Manier navigierte die Speed-Spezialistin ihre männlichen Begleiter zu den Tests nach Deutschland. Sie ermöglichte den Beiden ein ganz spezielles Erlebnis! Marc war sichtlich stolz auf seine Schwester: „Ich bin zum ersten Mal mit ihr geflogen. So eine sanfte Landung würde man sich immer wünschen.“

…na dann….freuen wir uns auf viele weitere Höhenflüge in der kommenden Skisaison!

Quelle: www.Swiss-Ski.ch 
Autor:
Caroline Kalberer

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.